Über uns

IG demokratische Ökonomik in Gründung

Der Term demokratische Ökonomik wurde am 2.2.2017 anlässlich der ‚Reclaim Democracy‚ Konferenz definiert und mit einer ersten Definition geschützt. Siehe https://sozialunternehmen.blogspot.ch/

Derzeit arbeitet der Gründer an friedenspolitischen Texten, Ideen und Projekten. Dafür, für die IG demokratische Ökonomik und für ein gesundheitspolitisches Projekt, sucht er Partner die schon Ähnliches machen oder mit Kapazität und Initiative mit einsteigen wollen. Natürlich ist auch eine Fusion einzelner Projekte mit Anderen denkbar, es geht um die Sache, die Vernetzung und die Wirksamkeit.

Auch Interessierte mit eigenen Ideen oder spontanen Tipps sind herzlich eingeladen anzurufen oder ein Mail zu senden.

Colin Coriam, Autor und sein Team

crmatg@gmail.com