Allgemein

Vereinfachen gegen Irreführung

=> Bitte um Kommentare zu den pdf am Schluss

Mir scheint das sorgfältige Herauskristallisieren des Wesentlichen ist ein wirksamer Weg der Irreführung und Verkomplizierung zu begegnen, die uns bis hin zur Heute hemmungslosen Benutzung der Fake News Technologien bei der kommerziellen Wahlbeeinflussung geführt hat.

Dafür müssen diese Kurzaussagen jedoch intensivst getestet und wasserdicht gemacht werden indem ein Argumentarium in Diskussion mit Interessierten damit verbunden wird um auch Politiker, Intellektuelle und Fachleute den Weg zu unserer Sichtweise zu ermöglichen. Am Schwierigsten wird es wohl bei Menschen werden die in ihrer Ausbildungszeit die Kapitalistische Ideologie so weit absorbiert haben das es ihnen nicht mehr möglich ist das Ideologische am Kapitalismus zu sehen.

Konkret wirksam wird es wahrscheinlich zuallererst für all jene werden, die sich in Kreisen organisieren um dem auch ganz konkret zu begegnen. Papier, Internet, Thesen, Lehre und Medien sind nur Werkzeuge. Damit etwas gutes tun können nur Menschen in Kooperation.

Hier die Beispiele die gerade in Diskussion sind:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s